«Same same but different» – das «Medien-Barcamp Schweiz» am 5. September 2020 in neuem Format!

Dieses Jahr ist alles anders. Deshalb freuen wir uns immer, wenn uns etwas Altbekanntes begegnet, wenn auch in etwas anderer Form. Frei nach dem Motto #stayathome und aufgrund der Planungsunsicherheit hat sich das Organisationsteam dazu entschieden, die diesjährige Ausgabe des Events «Medien-Barcamp Schweiz» von Schweizer Radio und Fernsehen und MAZ – die Schweizer Journalistenschule am 5. September 2020 in ein digitales Erlebnis umzuwandeln. Anmelden kann man sich ab sofort auf dieser Seite unter der Rubrik «Anmeldung».

Aber Achtung: früh sein lohnt sich. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die sich bis am 24. August 2020 anmelden, dürfen sich auf eine kleine Überraschung freuen.

Angesprochen sind in erster Linie Journalistinnen und Journalisten sowie Kommunikationsfachleute. Das Barcamp steht aber allen an der Medienwelt interessierten Personen ab 18 Jahren offen. Die Teilnahme ist kostenlos und die Anzahl Plätze begrenzt.